Mahd

Mahd Wir. Lieben. Mahd.

Mahd ist Grünzeug, pur und mit Farbe. Und Duft. Denn für unsere Mahd-Karten werden echte Pflanzen aufgebracht, die zuvor getrocknet und gepresst worden sind. Ob zur Frühlingswiese, zum Rosengarten, zum Kräuterbeet oder zum Herbstwald. Für Mahd nehmen wir, was die Natur hergibt. Nur ein paar Ideen: eine Mahd-Karte fürs Teehaus, die nicht nur innen nach Tee aussieht, sondern auch außen.

Und die vor allem danach riecht. Eine Heukarte für die Berghütte, echt urig, erinnert Augen, Nase und Finger an schöne Spätsommertage. Oder eine Sonnenblumenkarte für den Sommergarten, die mit der Sonne um die Wette strahlt. Eine Mahd-Karte ist ein Erlebnis für alle Sinne … fast alle Sinne. Wobei – schmecken würde sie wahrscheinlich auch noch …

Verfügbare Farben

bergweg

lavendel heu

rose